Nehmen Sie Kurs zu sich auf.

In Kooperation mit

Yvonne Danso

Heilpraktikerin, Physiotherapeutin, Osteopathin

Neuer Wall 15 | 20354 Hamburg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Termin reservieren

Vom Kopf > übers Herz > zu den Händen > zu einem neuen Gleichgewicht

In meiner Arbeit möchte ich den Menschen darin begleiten, wieder in seine Mitte zu finden. 

Meine langjährige Erfahrung als Osteopathin, Heilpraktikerin und Physiotherapeutin bieten mir hierzu ein großes Wissensspektrum aus dem ich schöpfen kann. Mir liegt es sehr am Herzen den Menschen achtsam und empathisch zu begegnen, ganzheitlich zu betrachten und ihm all mein Wissen und Intuition zukommen zu lassen. 

Immer auf der Suche nach Gesundheit, um so die innewohnenden Heilungsprozesse zu aktivieren und ein Bewusstsein für die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele zu schaffen.                  

Neben vielfältigen Krankheitsbildern aus der Orthopädie, Inneren, HNO …etc., habe ich mich zudem der Behandlung von Frauen und deren Beschwerdebildern aus dem gynäkologischen Sektor, des Kinderwunsches, sowie der Geburts-Vor und Nachbereitung verschrieben.

Ich freue mich sehr darauf Sie auf dem Weg zur eigenen Mitte begleiten zu können.

Zusatzausbildungen

  • Osteopathie in der Pädiatrie 1-4 bei Mitha/Möckel Hamburg
    Osteopathie in der Gynäkologie bei Renzon Molinari
    Osteopathie in der Gynäkologie 1-3 bei Martina Seidler

    2012 - 2021

  • College Sutherland-Schule Hamburg mit Abschluss und Zertifikat Osteopathie
    2002 - 2007
  • Staatlich geprüfte Physiotherapeutin mit Zulassung für Manuelle Therapie, Gerätetraining, Manuelle Lymphdrainage, Craniomandibuläredysfunktionsbehandlung (CMD)

    seit 2001

  • Shiatsu Ausbildung    

    1995 - 1998

  • Heilpraktikerin

    seit 1997